Nun steht der Patch 3.0.2. vor der Tür (am 15.10.2008 ist es endlich soweit!) und die neuen bzw. geänderten Talente stehen mittlerweile auch in den Startlöchern. Daher ist es jetzt wohl so langsam an der Zeit sich ernsthaft mit den Neuerungen vertraut zu machen.

Die neuen Talentbäume beinhalten schon alles was man bis Level 80 so brauchen kann, jedoch ist man am 15.10.2008 noch Level 70, daher heißt es die zur Verfügung stehenden 61 Talentpunkte entsprechend überlegt umzusetzen.

Link zum Talentplaner von buffed.de (deutsch) : Talentplaner (Build 9061)

Meine bisherige Überlegung für meine beiden Charakter:

Jäger (Tierherrschaft):

Auf Level 70 wird meine Skillung wohl wie folgt aussehen: (51/10/0)

Dadurch komme ich an das neue 51er Tierherrschaftstalent <Herr der Tiere>, dass mir 4 zusätzliche Fertigkeitspunkte für mein Pet zukommen lässt. Als netter Nebeneffekt, besteht die Möglichkeit mir ein exotisches Tier als Begleiter zu zähmen. 

Leider muss ich somit erstmal auf <An die Kehle gehen> und den <gezielten Schuss> im Treffsicherheitsbaum verzichten, aber irgendwas muss man sich ja für das Leveln aufheben 😉

Paladin (Vergeltung):

Auf Level 70 wird meine Skillung in etwa wie folgt aussehen: (0/5/56)

Bei den verbleibenden 10 Talentpunkten bin ich mir momentan noch nicht sicher, ggf. werden noch <Auge um Auge> und <Rechtschaffende Schwächung> jeweils 2 Punkte spendiert bekommen. Aber was ich mit den restlichen 6 Punken mache steht noch in den Sternen. Anyway, ich hab ja während des Levelns genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen…

Fazit:

Es wird bestimmt riesig Interessant sein, wie die neuen und geänderten Talente mit den neuen Fähigkeiten harmonieren.

Für Vorschläge und Anregungen zum Thema Skillungen wird gebeten^^