Ich fasse in diesem Beitrag mal einige Dinge kurz zusammen, die Nimbert in den letzten Tagen erlebt hat.

Gruuls Unterschlupf:

Zwei T4-Teile in einem Run, den [Schulterplatten des Rechtsprechers] und die [Schienbeinschützer des Rechtsprechers]. Als Holy-Paladin musste ich ewig warten um lediglich die Schultern zu bekommen, als Vergelter scheine ich mehr Glück zu haben. Somit konnte ich meine Vergelter-Ausrüstung weiter ausbauen.

Magtheridons Kammer:

Ok, zwar kein T4 Teil, dafür aber die schöne 20er Tasche [Ranzen des Grubenlords]

Terrasse des Magister (hero):

Noch eine 20er Tasche: [Sonnenberührter Ranzen] Gleich beim ersten Mob gedropt 😀

Karazhan:

Neben dem [Krone des Rechtsprechers] habe ich noch einen Umhang bei Aran bekommen. Nebenbei steht in Karazhan seit dem Wochenende ein neue zusätzlicher Boss, dieser dropte eine neue Zweihandaxt für meinen Paladin: [Arcanite Ripper] mit einer versteckten Use-Fähigkeit (siehe Bild unten)

Jetz fehlen mir für Nimbert nur noch die Handschuhe und die Brustplatte, um das T4 Set vollständig zu bekommen.

Hier der nette Effekt der neuen Zweihandwaffe: