Nachdem ich schon eine Zusammenstellung der Glyphen für meinen Jäger erstellt habe (Artikel), folgt nun auch eine Aufstellung der Glyphen für meinen Paladin.

Diese Aufstellung und die für meinen Jäger werden ständig im Wandel sein, da entweder neue Glyphen hinzukommen oder ich einfach was am Erscheinungsbild ändere. Daher mein Tipp: Schaut euch diese Beiträge einfach mal öfter an 😉

Erhebliche Glyphen:

Geringe Glyphen:

Für meinen Paladin (Vergelter) habe ich mich für die Glyphe ‚Richturteil‘, Glyphe ‚Siegel des Befehls‘, Glyphe ‚Segen der Macht‘ und Glyphe ‚Untote spüren‘ entschieden. Somit bleibt zwar vorerst ein Platz für geringe Glyphen frei, aber es bleibt ja auch noch abzuwarten was mit Wrath of the Lich King an neuen Glyphen hinzu kommt.

Schaut man sich die Tooltipps der „höherwertigen“ Glyphen genauer an, sieht man, dass hier eine Levelbeschränkung von 35 das Maximum darstellt. Da ist also noch Luft nach oben^^

Möchten Sie mehr wissen zum Thema Glyphen? Dann schaut doch einfach mal bei meinen Blogkollegen auf WoW Know How vorbei.