Protodrachen

Erstmal vorweg: Ich habe ihn NOCH nicht! 😉

Gelegentlich fliege ich durch das Gebiet <Sturmgipfel>, um die eine oder andere Tagesquest für die Fraktion „Die Söhne Hodirs“ zu erledigen. Dabei halte ich immer brav Ausschau nach dem Zeitverlorenen Protodrachen. Warum?

Na, weil er zu 100% ein Reittier dropen kann: Zügel des zeitverlorenen Protodrachen

Damit die Suche etwas einfacher wird, habe ich mich in den Weiten des Internets nach einem Makro umgesehen:

/cleartarget
/tar Dirkee
/tar Vyragosa
/tar Zeitverlorener Protodrachen
/stopmacro [noexists]
/w YOURCHARNAME OMFG, %t gefunden!
/run PlaySound("LEVELUPSOUND")

Das Makro liefert sogar nochmehr, indem es nicht nur nach dem Protodrachen Ausschau hält, sondern auch noch nach zwei Rar-Mobs. Warum ausgerechent diese zwei Rar-Mobs fragt ihr euch? Ganz einfach, weil diese Rar-Mobs (Dirkee und Vyragosa) unter anderem für den Erfolg „Enttarnung in Nordend“ notwenig sind. Gerüchten zu folge, soll Dirkee Vyragosa die selbe Flugroute wie der Protodrachen bevorzugen.

Sobald ich den Drachen habe, werden ich natürlich ausführlich darüber berichten…

edit:

Auf www.gamona.de ist ein Video aufgetaucht, dass die komplette Flugroute des Rarmobs zeigt