Die letzten Tage habe ich  immer die 3 täglichen Quests für die Fraktion der Orakel im Sholarzarbecken gemacht, um mehr Ansehen (Ruf) zu erlangen.

Mittlerweile bin ich sogar der Retter der Orakel geworden, in dem ich jede der täglichen Aufgaben mindestens einmal absolviert habe.

Wozu mache ich das Ganze? Naja, ich möchte mir bei der Fraktion das Mysteriöse Ei kaufen.

Bei diesem Ei besteht die Möglichkeit, dass nach 7 Tagen ein Protodrache schlüpft. Sollte nicht das Reittier aus dem Ei springen, besteht zumindest noch die Chance auf eines von 4 Haustieren. Somit ist das Ei für jeden Ingame-Sammler ein „must have“, wie man so schön neudeutsch sagt.

Hier die komplette „Loot“-Liste vom Ei: [Inhalt vom Ei]

Gestern bin ich dann endlich respektvoll bei der Fraktion geworden und was vergesse ich zu machen, bevor ich offline gehe? Richtig, ich hab vergessen mir das Ei zu kaufen 😀

Alle näheren Informationen zum Thema Orakel und/oder Wildherzen kann man im folgenden Blog nachlesen: www.ninjalooter.de