Seit dem Release von Wrath of the Lich King, bzw. den ersten Raids in Naxxramas liest man im offiziellen Forum, dass es bei Bosskämpfen zu Lags (von engl. „Verzögerung“) kommt. Eigentlich nicht weiter schlimm, ausser man ist gerade in einem Bosskapf und die Heilung kommt die berühmte Sekunde zu spät beim Tank an. Mit der Folge das der ganze Raid stirbt.

Ich habe bei meinen Besuchen in der 10er und 25er Version von Naxxramas bisher keine dieser Lags beobachten können (Server: EU-Malygos), jedoch will ich auch nicht bestreiten, dass andere mit solchen Problemen zu kämpfen haben.

Mir sind bisher nur die massiven Einbrüche bei den Fps ( Frames per second) in Dalaran und in ganz Nordend zu bestimten Zeiten aufgefallen. Aber das ist wohl ein anderes Thema!?

Wie dem auch sein, Blizzard scheint sich dem Problem mit Naxxramas angenommen zu haben und beobachtet zur Zeit die Auswirkungen ihrer Anpassungen.

Nun ist im offiziellen Forum ein blauer Beitrag von Ulvareth aufgetaucht (Link), in dem er um Rückmeldungen der Spieler bezüglich der Änderungen in den letzten Tagen bittet. 

Also, solltet ihr in der Vergangenheit von den Lags in Naxxamas betroffen gewesen sein, dann schreibt Ulvareth eure Erfahrungen der letzten Tage, damit man in Zukunft wieder reibungslos Raiden gehen kann 😉