Alles begann Anfang Juni 2006 auf einem Blog unter blogspot.com (link). Ich hatte keinen eigenen Webspace und es gab zu seiner Zeit noch viele Beschränkungen was das Handling des Blogs angeht.

Um mehr „kreativen“ Freiraum zu haben, bin ich im August 2006 auf WordPress umgestiegen, mit eigenem Webspace. Hier macht mir das bloggen deutlich mehr Spass, was man hoffentlich auch an den Beiträgen erkennt. 😉

Seit dem 15. August 2006 lasse ich im Hintergrund ein Statistik-Plugin mitlaufen! Und dieses Plugin hat nun, heute am 17.02.2008, diese wahnsinnige Zahl von

250.000 Besucher

angezeigt! *freu*

250k Besucher

Ende Oktober 2007 konnte ich die 200k Besuchermarke überschreiten und jetzt knapp 3,5 Monate später habe ich bereits die 250k-Grenze geknackt! 

Das muss man sich mal vorstellen, 250.000 das ist eine viertel Millionen Leute! Irre! Ich finde es schön zu wissen, dass mein Blog und die Beiträge darin so einen Anklang finden…schon seit 2 Jahren und 9 Monaten. 

Da kam mein Umbau ja gerade zur rechten Zeit 😉

Vielen Dank an alle Besucher/Leser für das Interesse an diesem Blog!