Auf der offiziellen Seite von Bliizard, wurde eine Videovorschau zur neuen Raidinstanz Ulduar veröffentlicht.

Jahrtausendelang lag Ulduar in von Sterblichen unberührtem Schlaf, fernab von ihren Sorgen, Nöten und Streitigkeiten. Nun jedoch ist der Komplex entdeckt worden und die Frage steht im Raum, welchem Zwecke er ursprünglich dienen sollte. Manche glauben, Ulduar sei eine Stadt, erbaut zum Ruhme ihrer Schöpfer, andere wiederum halten es für eine Schatzkammer, in der unzählige Schätze versteckt liegen, vielleicht sogar die Relikte der Titanen selbst. Sie haben sich geirrt. Hinter den Toren liegt keine Stadt, keine Schatzkammer und auch nicht die endgültige Antwort auf die Geheimnisse der Titanen. Alles, was diejenigen erwartet, die es wagen, einen Fuß nach Ulduar hineinzusetzen, ist ein Grauen, welches selbst die Titanen nicht zu vernichten wagten, etwas Böses, das sie lediglich… in Schach hielten. 

Unterhalb des uralten Ulduar wartet der Alte Gott des Todes, raunend… Passt auf, wo ihr hintretet, oder das Gefängnis wird zu Eurem Grab werden. 

 

Die Instanz scheint wirklich riesig zu verwerden. Ich bin gespannt, ob ich da auchmal einen Blick reinwerfen werde…

Hier der Link zur offiziellen Seite -> Ulduar Video

Nachtrag vom 14.04.2009

Offizieller Trailer vom Patch 3.1.0.

Hier der Link zur offiziellen Seite -> Patch 3.1.0. – Secrects of Ulduar