Juhuu, endlich erhrfürchtig!

wowscrnshot_022809_183852

Als Belohnung habe ich mir die [Meisterliche Angelrute de Kalu’ak] und ein [Bebrütetes Pinguinei] gegönnt. Die Angel wollte ich schon haben, als ich von ihr in den ersten Infos zu WotLK gelesen habe. Nun ist sie mein! Für mich als Angel-Fan die perfekte Angel.

wowscrnshot_022809_194723

Vom Pinguin bin ich auch schwer gegeistert. 😀

Er durfte sich sogar gestern Abend noch Naxx25 angucken^^

Welche Daily-Quests gibt es, um Ruf bei der Fraktion Kalu’ak zu erlangen?:

Die Quests machen Spass und gehen schnell, leider sind die Questgeber ziemlich weit über die Küste von Nordend verteilt.

Es gibt aber auch „normale“ Quests für die Kalu’ak in Nordend:

  • Drachenöde – 10 Quests = 5.420 Ruf
  • Heulender Fjord – 18 Quests = 7.370 Ruf
  • Boreanische Tundra – 21 Quests = 11.000 Ruf

Also insgesamt 23.790 Ruf (als Mensch sogar + 10% = ca. 2.400 Ruf), damit kommt man schon ziemlich weit^^