Bei einer Durchsicht meiner bisher errungenen Erfolge, ist mir aufgefallen, dass mir mit Einführung des Erfolgssystems einige Instanzen aus der Scherbenwelt nicht angerechnet wurden. Da man heutzutage nicht mehr allzuviele Gruppe für diese Instanzen findet, habe ich mich entschlossen diese Herausforderung Solo anzugehen.

Gesagt, getan:

bc-solo-instanzen

Die Instanzen gingen einfacher als erwartet. Ok, ich habe mit meinem Paladin (Vergelter) bereits die Stufe 80 erreicht und diese Instanzen sind eigentlich für die Levelstufe 60-70 gedacht, jedoch hatte ich mir mein Unterfangen etwas schwieriger vorgestellt. Nun fehlt mir nur noch der Erfolg für die [Arkatraz], um den Erfolg [Dungeonmeister der Scherbenwelt] zu erlangen. 

Jedoch wollte mich der zweite Boss in der Arkatraz, Dalliah die Verdammnisverkünderin, nicht vorbei lassen. Bei nur noch 6K Lebenspunkten, gab sie mir den Todesstoss. Warum muss die Tante sich auch ständig heilen? Anyway, eventuell gehe ich die Instanz in den nächsten Tagen nochmal an.

Welche Instanzen aus der Scherbenwelt habt ihr schon Solo bewältigt? Kann man die Instanzen auch im heroischen Modus Solo machen?