Icon - Paladin
Wenn ich mir als Vergelter die neuen Talentbäume (Build 9074 von Patch 3.1.) angucke, stehe ich vor einem kleinem Problem…

Ich werde 5 Talentpunkte haben, die ich nicht annähernd sinnvoll verteilen kann 🙁

Im Vergelter-Baum kann ich max. 61 Punkte unterbringen, mehr geht nicht. Zusätzlich noch die 5 Pflichtpunkte in Göttliche Stärke, macht insgesamt 66 von 71 möglichen Punkten.

Hier meine momentane Vergelter-Skillung für Patch 3.1.0. -> (0/5/61)

Was soll ich in den anderen Bäumen (Heilg und Schutz) noch skillen, ich find nix nützliches? Hat jemand eine Idee?

Warum kann man in den Heilg-Baum die kompletten 71 Talentpunkte versenken und im Schutz-Baum noch 67, aber im Vergelter-Baum lediglich 61 Punkte? Sind die Talentbäume noch nicht endgütlig? Hat noch jemand weiterführende Infos?

Fragen über Fragen^^

Talentplaner für Paladine (Build 9704): mmo-champion.com

Talentplaner für Paladine (Build 9767): mmo-champion.com

Talentplaner für Paladine (Build 9947): mmo-champion.com