Am 28.01.2009 hatte ich das Glück meine ersten T7 Teile in Naxxramas zu looten. Jetzt knapp zwei Monate später folgte mein erstes T7,5 Item:

inv_gauntlets_28

Die ganze letzte Woche habe ich mit mir gerungen, ob ich meine [Embleme des Heldentums] gegen die T7 Handschuhe beim Händler eintausche. Gestern Abend wurde mir die Entscheidung von meinen Würfeln im Obsidiansanktum abgenommen. Mit einer glatten 100 habe ich meinen Anspruch auf das Item beim Plündermeister angemeldet, die Versuche der anderen Mitstreiter waren kläglich 😀

Somit komme ich mittlerweile auf folgende Eckwerte (ungebuffed):

  • Angriffskraft – 3.099 Punkte
  • Chance auf einen kritischen Treffer – 33,42 %

Das ganze kann ich noch ein wenig pushen, wenn im Auktionshaus die Verzauberung [Zermalmer] endlich wieder zu vernünftigen Preisen gehandelt wird. Gestern wollte ich nach dem Raid nicht 300 Gold dafür ausgeben. Daher habe ich erstmal die wesentlich günstigere Variante genommen: [Großer Sturmangriff] Diese Verzauberung hat mich nur 20 Gold gekostet, zwar 9 Punkte in Angriffskraft weniger aber immerhin 280 Gold gespart^^

Nimbert - 26.03.2009 

Ein Screenshot meiner momenten Ausrüstung folgt. Ansonsten erstmal bitte die 3DArmory nutzen (Link-Nimbert). Apropos 3DArmory, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht wie man deren Tool in einen WordPress-Blog einbindet? Bei mir zerschiesst es immer das komplette Layout 🙁