Seitdem ich meinen [Ttitanstahlzerstörer] gegen das Schwert [Armageddon] eingetauscht habe (siehe Beitrag), fehlte es mir an Trefferwertung. Ganze 54 Punkte Trefferwertung waren durch den Waffentausch verschwunden. Ich hatte nur noch 224 anstatt der geforderten 262 (8%) Punkte. Beholfen habe ich mich daraufhin erstmal mit Bufffood in Form von [Bombenschnapper], die immerhin 40 Trefferpunkte gebracht haben. Aber eine dauerhafte Lösung war das auch nicht.

Zwischenzeitlich habe ich sogar überlegt, meine Edelsteine gegen Steine mit Trefferwertung zu tauschen. Glücklichweise war ich im Spiel jedoch zu beschäftigt, um es zu realisieren.

Gesten Abend kam dann die Lösung des Problems in Form einer neuen Brustplatte^^ Meines Erachtens sogar die beste Brustplatte momentan im Spiel für Vergelter.

inv_chest_plate08

Maexxna, der Endboss im Spinnenviertel, dropte liebswürdigerweise dieses Item im 25er Raid.

Die [Unverminderte Kampfplatte] bescherte mir mit einem Schlag ganze 100 Punkte Trefferwertung…purer Luxus^^ Jetzt habe ich mit 316 Punkten (9,64%) sogar mehr Trefferwertung als ich gebrauchen kann 😉

Obwohl sich sowas ziemlich schnell relativieren kann. Zumindest kann ich nun daran gehen andere Ausrüstungsteil auszutauschen. Auf den ersten Blick würden mir da der Umhang und die Armschienen einfallen…

Durch die neue Brustplatte hat sich leider die Chance einen kritischen Treffer zu landen um ca. 1,62% verschlechtert. Jedoch treffe ich den Boss lieber ohne einen kritischen Treffer, als das ein kritischer Treffer ins Leere geht. Meine bisherige T7 Brustplatte bekommt jedoch einen Ehrenplatz auf meiner Bank 😀