Schenkt man dem Dialog von Zarhym im offiziellen WoW-Forum glauben (Link), dann wird am 15.04.2009 der Patch 3.1.0. erscheinen.



Q u o t e:
I keep waiting for Zarhym to reference the posts that involve a definite yes on 3.1. 
I need sleep. Zarhym should say yes or no so I can sleep.

Yes. Go to bed. :p

Die kürzlich veröffentliche Seite zum Patch 3.1.0. untermauert natürlich die o.g. Aussage:

Patch 3.1.0.  Secrets of Ulduar

Leider existiert diese Seite nur für die amerikanische Kundschaft. Wir Europäer müssen uns noch ein wenig gedulden, bis wir den Trailer auch in unsere jeweiligen  Sprache bestaunen können. 

Bis die Seite lokalisiert wurden, müssen wir uns erstmal mit der englischen Version zufrieden geben ;)

 

Sollte es noch Leute geben die den Patch mittels Background-Downloader noch nicht auf Ihrer Festplatte haben, und besagtes Blizzard-Tool für zu langsam erachten, denen kann ich immer nur die Patch-Mirrors von WoWWiki.com empfehlen.

Alle wichtigen und unwichtigen Neuerungen/Änderungen die mit Patch 3.1.0. kommen werden, hat die Seite mmo-champion.com liebevoll zusammengefasst (link).