Es ist geschafft und der Osterhase kann mich in Zukunft an den Füssen fassen, jedoch werde ich mit meinem Charakter nie wieder bunt bemalte Eier in Azeroth suchen. 😉

Nimbert der Noble

Das Event geht vom 26.04.2009 bis zum 03.05.2009 und bereits am Abend des 28.04.2009 habe ich es erfolgreich abgeschlossen. Dabei habe ich noch nicht mal besonders viel Zeit investiert. Rein rechnerisch habe ich ca. 80 Eier pro Stunde gesammelt. Es ist übrigens mein erstes komplett abgschlossenes Event^^ 

Insgesamt habe ich von den bunt bemalten Eiern an die 255 sammeln müssen. Die [Frühlingshasenpfote] wollte bei mir nicht dropen, daher musste ich 100 Tafeln [Nobelgartenschokolade] beim Nogelgartenverkäufer opfern, die ich eigentlich für den Erfolg [Schokoholiker] reseviert hatte. Ohne diesen „Kauf“ hätte ich das Event schon früher abschliessen können. Anyway, jetzt brauche ich mich nicht mehr mit anderen Spielern um die versteckten Eier streiten. Es ist schon lange her, dass ich soviele Leute in Goldhain gesehen habe…