Endlich habe ich die [Zügel des grünen Protodrachen] bekommen. Nach „nur“ 15 [Mysteriösen Eiern] darf ich mich über meinen ersten Protodrachen freuen!

wowscrnshot_051409_203524

Meine Erfahrungen mit dem Ei, habe ich ja bereits seit dem 03. Februar 2009 hier in meinem Blog dokumentiert (Protokoll). Die Drop-Chance für den Protodrachen lag somit mit 15 Eiern bei 6,67%. Ich hatte mit einer viel niedrigeren Prozentzahl gerechnet, auch wenn einiger andere WoW-Blogger mehr bzw. eher Glück hatten.

Da ich mittlerweile auch alle Haustiere mindestens doppelt aus der [zerbrochenen Eierschale] looten durfte, wird es langsam Zeit den Orakeln den Rücken zu kehren. Lediglich den Ruf möchte ich noch auf Ehrfürchtig bringen, dann wird sich der anderen Fraktion im Sholarzarbecken gewidmet. Dort wartet dann das [Wildherzenbier] auf mich.^^