Mit Level 80 erschliessen sich einem die heroischen Instanzen von Nordend. Doch was dropt in diesen Instanzen sinnvolles für Jäger? Damit ich einen kleinen Überblick habe, habe ich mir diese kleine Übersicht erstellt. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder absoluter Korrektheit. 😉

Burg Utgarde:

  • [Helm des Brandschatzers] dropt bei Ingvar dem Brandschatzer. *brauche ich nicht*
    Super Werte plus Meta- und Roten Sockel, jedoch ist meine Ingi-Brille um Meilen besser 😀
  • [Drachenreitarmbrust] dropt bei Ingvar dem Brandschatzer. *brauche ich nicht*
    Mein Ingi-Gewehr ist zwar geringfühgig schlechter, aber als Zwerg profitiere ich von der Rassenfähigkeit der Zwerge (1% Critchance mit Gewehren).  

Die Violette Festung:

Das Ausmerzen von Stratholme:

Der Nexus:

Turm Utgrade:

Die Halle des Steins:

Feste Drak’Tharon:

Die Halle des Blitzes:

Die o.g. Gegestände beinhalten nur die Items aus den heroischen Instanzen. Davon ausgenommen sind hergestellte Gegenstände, Gegenstände von diversen Fraktionen, Questbelohnungen, etc.

Dafür habe ich aber für jeden Ausrüstungs-Slot einen mögliche Lösung dargestellt.  Wie man erkennen kann, ist die Violette Festung sehr lohnenswert für Jäger. 😉

Habe ich was übersehen oder hat jemand Anregungen?