Ich hab sie gezähmt, die Geisterbestie Loque’nahak!

wowscrnshot_060409_194302

Eigentlich war ich mit Erze sammeln beschäftigt, als mir an Position 36/30 im Scholarzarbecken ein weisse Raubkatze auffiel. Bei näherem Betrachten verschlug es mir fast den Atem. Mit zitterigen Händen versuchte ich mit einigem Abstand zur Geisterbestie zu landen. Schnell meinen Stall aus der ferne geöffnet und meinen aktuellen Begleiter verstaut.

Danach flux eine Eiskältefalle gelegt, bevor noch ein andere Spieler auf den Rar-Mob aufmerksam wird, und angefangen die Katze zu zähmen. Die 20 längsten Sekunden die ich je mit meinem Jäger im Spiel erlebt habe. Nicht auszudenken, wenn ein anderer Spieler mir die Katze vor meiner Zwergennase getötet hätte….

Doch schlussendlich ist die Geisterbestie nun mein!

Ich hab sie bereits von Level 76 auf 77 gelevelt. Es ist die Katze mit dem meisten Style für Jäger in ganz World of Warcraft, nun gehört sie mir! *Stolz*

Ich freu mich gerade wie nen Schnitzel! 😀