Was sollte der Jäger an Speisen (Food) mit in die Instanzen nehmen?

80 Angriffskraft und 40 Ausdauer, meiner Meinung nach das beste Buff-Food momentan für den Jäger. Andere mögen das [Herzhafte Rhinozeros] besser finden, ich aber halte von den bisschen Rüstungsdurchschlagskraft (40) nicht soviel. 

Die Allround-Waffe für den Raid. Die ganze Gruppe bzw. der ganze Raid kann sich daran bedienen und für jede Klasse ist etwas dabei. Ein weiterer Vorteil bei diesem Gericht ist unter Umständen, dass man alle benötigten Fische in den Gewässer von Tausendwinter angeln kann.

Optimal für ambitionierte Angler. Wie bei den zwei oben genannten Speisen, bekommt man auch hier durch den Verzehr 80 Angriffskraft und 40 Ausdauer spendiert.

Für alle drei Speisen werden [nordische Gewürze] benötigt, die man bei den täglichen Kochquests in Dalaran bekommt. Die Gewürze sind nicht beim Aufheben gebunden und können daher im Auktionshaus gehandelt werden. 

Da sich mein Jäger, in Sachen Angeln und Kochen, noch auf dem Stand von Burning Crusade befindet, bietet das Buff-Food einen optimalen Anreiz diese Fertigkeiten nun weiter auszubauen.