Mittlerweile kennt jeder Twitter, sogar ich hab mich da angemeldet. Obwohl sich mir noch nicht ganz der Nutzen von Twitter erschlossen hat…

Ich habe Email, ICQ, diesen Blog und kann über das Handy (inkl. SMS oder MMS) erreicht werden. Sogar so einen altmodischen Festanschluss besitze ich, wozu dann noch zusätzlich Twittern?

Anyway, ich hab mir dort erstmal meinen Benutzernamen reserviert, man weiss ja nie^^

Nimbert unter Twitter: LINK

Doch jetzt gibt es speziell für World of Warcraft-Spieler noch eine eigene Twitter-Plattform:

www.WoWTwitter.com

Das gaze befindet sich noch in der Beta-Phase, wird aber schon vermehrt genutzt. Hab mir auch hier gleichmal meinen Namen reservieren lassen. 😉

Wer Lust hat, kann es ja mal Testen und davon berichten. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.

Btw, Quickarmory.com unterstützt mittlerweile auch WoWTwitter in ihrer Charakterdarstellung (Link zum Beispiel).