Am Anfang des Monats habe ich in meinem BiS-Beitrag für Jäger noch drüber gesprochen, nun hab ich sie:

[Gamaschen der Steinhallen]

Fundort: Die Halle des Steins (heroische Variante). Bessere gibt es nicht ausserhalb der Raid-Instanzen!

Beim Kauf der Gegenstandsverbesserung habe ich mir was geleistet, naja nicht wirklich geleistet, eher Gold aus dem Fenster geworfen. Eigentlich wollte ich die Gegenstandsverbesserung die bei Beinrüstungen zusätzliche 55 Angriffskraft und 15 kritische Trefferwertung bringt.

Gekauft habe ich mir, muss zu dem Zeitpunkt echt blind gewesen sein, jedoch die Gegenstandsverbesserung mit 55 Ausdauer und 22 Beweglichkeit … hat ja nur läppische 270 Gold gekostet! *Autsch* Das tat weh …  die eigentliche und gewollte Gegenstandsverbesserung kostete mich im nachhinein nämlich nur 9 Gold, somit 261 Gold zum Fenster raus geworfen … schön blöd.

Anyway, irgendwer muss ja etwas gegen die Weltwirtschaftskrise machen, und wenn es nur ein schusseliger Zwergenjäger in der Eisenschmiede ist. 😉

Zukünftig sollte ich immer an dieses Sprichtwort denken: Augen auf beim Eierkauf!

Notiz an mich:

Gegenstandsverbesserung für Jägerbeinrüstungen