Hmm, was steht nun im Kochbuch zu Patch 3.2.0.:

Rezept: Geschwärzte Drachenflosse: Benötigt nun nur noch 1 Engelsdrachenfisch.

Klingt nicht schlecht, die Zutaten einfach mal halbiert. Wir sich mein Jäger freuen.

Die Kochmütze hat jetzt überragende Qualität und erlaubt es dem Koch, schneller zu kochen.

Damit hält nun auch der Befriff „Fastfood“ einzug in World of Warcraft. Ich hab noch keine Ahnung wie schnell dann das Kochen gehen wird und ob es dann überhaupt noch schmeckt, aber wirklich von Nöten war die Neuerung meiner Ansicht nach nicht.

Die Auffindfrequenz von Zutaten für Rezepte der täglichen Scherbenweltkochquests wurde erhöht.

Schade, kommt für mich zu spät! Habe mit Nimbert bereits 161 Rezepte….

Es besteht eine erhöhte Chance, ein Bonuskochabzeichen von Dalaran in einem Gewürzsäckchen zu finden.

Supi, um so schneller komme ich an die olle Kochmütze bzw. mit meinem Jäger an die restlichen Rezepte.

Das Rezept für Kapitän Rumseys Lagerbier kann nun zufällig in den Questbelohnungen der täglichen Kochquests gefunden werden (Kisten, Fässer und Gewürzsäckchen).

Auch hier kommt die Änderung um einige Wochen, wenn nicht sogar Monate, zu spät für mich. 😉