Gestern Abend habe ich mit meinem Jäger den Erfolg Weniger ist mehr errungen. Und weil ich ihn bisher nur in der 25er Version hatte, habe ich noch gleich den Erfolg Besiegt den Schwarzen Drachenschwarm mitgenommen.

Insgesamt gesehe ist diese ID-Woche wirklich sehr erfolgreich für meinem Jäger. In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich mich in Naxxramas (25er) rumgetrieben und zwei zusätzlich Viertel erkundet (Heroisch: Das Seuchenviertel und Heroisch: Das Militärviertel). Jetzt fehlen nur noch Saphiron und Kel’Thuzad. Die habe ich mir für die kommende ID-Woche vorgenommen.

Bei dem oben genannten Naxxramas Besuch konnte ich meine Ausrüstung durch einige Loots erheblich verbessern:

Was fällt dem regelmäßigen Leser auf? Richtig…mein Problem mit der Trefferwertung hat sich vorübergehend erledigt. Momentan liege ich sogar mit 8,31% (207 Trefferwertung) ein wenig über dem HitCap. Naja, besser drüber als darunter. 😉

Nach dem Naxxramas-Raid und dem erreichen des Erfolges <25 Embleme der Ehre> habe ich mir noch gleich den [Umhang aus Hammerhaihaut] gekauft.