Und die Jagd beginnt…

Haustiere: 8 neue Haustiere wurden hinzugefügt (die Belohnungen aus dem Argentumturnier nicht eingeschlossen). Raptorenjunge können bei allen seltenen und Eliteraptoren in der Spielwelt gefunden werden. Darüber hinaus kann ein Junges eines Obsidianschwarzen Raptors bei Breanni in Dalaran erworben werden.

Und hier sind die acht kleinen Racker:

Patch 3.2.0. - Raptorpets

Den kleinen Obsidianschwarzen Raptor (2 Reihe ganz rechts?!) werde ich mir sofort kaufen. Bin gespannt zu welchen Preis Breanni ihn verkauft. Laut PTR (Stand 26.06.2009) kostet der Obsidianschwarze Raptor nur 40 Gold.

obsidian-hatchling

Interessant wird auch die Droprate der Kleinen sein, ich hoffe nicht so miserabel wie bei den Welplingen…hab da erst den [Azurblauen Welpling].

Die aktuellen Patch-Notes für den PTR können wie gewohnt bei Blizzard nachgelesen werden (Link).

Edit vom 29.06.2009:

Die Bilder stammen von www.WordofRaids.com