Der letzte Freitag (4.-5.07.2009) war mal wieder ein seeehr erfolgreicher Tag (Abend)!

  • 5 neue Ausrüstungsgegenstände
  • 4 Erfolge
  • und ein sehr toller Raid in Naxxramas

Angefangen hat es mit einer Anfrage für Naxxramas (25er), um den Erfolg [Der harte Kern] zu machen. Dazu sei gesagt, dass mein Respekt gegenüber diesem Erfolg doch ziemlich hoch ist, weil ich mit meinen Charakteren Naxxramas bisher nie unter der benötigten Anzahl (10 oder 25) betreten habe. Der Raidleiter meinte jedoch mein Ausrüstungsstand würde reichen…

Nach meiner Zusage wurde ich direkt ins Konstruktviertel geportet (welche ein Service^^), die ersten zwei Bosse waren schon aus dem Weg geräumt, sodass mein erster Boss an diesem Abend Gluth heißen sollte. Diesen Boss bzw. diesen Kampf mag ich nicht … normaler Weise muss ich hier die Adds mit einer Frostfalle verlangsamen und beschäftigen, indem ich sie durch den Raum spazieren führe. An diesem Abend bestand meine Aufgabe jedoch lediglich darin die Frostfalle zu legen, puhh.

Erster Boss, erster Loot: [Brustplatte des verlorenen Beschützers]

Nach dem wir das Konstruktviertel hinter uns hatten, war ich doch recht zuversichtlich, dass wir auch den Rest der Instanz erfolgreich bewältigen konnten.

Folgende Bosse dropten im Laufe des Abends noch Ausrüstungsteile für meinen Jäger:

Leider haben wir hier den Erfolg nicht geschaft, weil EINE Person bei den letzten Prozentpunkten in der grünen Suppen baden musste.

Bei Kel’Thuzad habe ich sogar das Würfeln für das Gewehr [Entsandter der Sterblichkeit] gewonnen. Jedoch habe ich nachträglich gepasst, damit der andere Jäger im Raid nicht mit leeren Händen die Instanz verlassen musste. Man soll ja auch nicht zu gierig sein.^^

Die Instanz war am Ende des Abends zwar von allen Bossen befreit, jedoch fehlten mir zum Erfolg [Der harte Kern] genau die zwei Bosse die ich am Anfang nicht mitgemacht habe. Schade, aber man kann ja auch nicht immer alles haben. 😉 Immerhin habe ich schon mal gut vorgelegt!

wowscrnshot_070509_023114

Durch die vielen neuen Ausrüstungsgegenstände, hat sich das Erscheinungsbild meines Jägers „etwas“ geändert, daher hier ein neues Bild von Gregory:

wowscrnshot_070509_110632