Der PTR bietet fast täglich neue Überraschungen, man muss sie nur finden. 😉

Um es auch hier offiziell zu bestätigen: Der „Foliant des Kaltwetterflugs“ ist ein neues Erbstück, welches mit Patch 3.2 in das Spiel eingefügt werden soll. Mit Stufe 80 können Spieler diesen Gegenstand vom Kaltwetterfluglehrer in Dalaran für 1.000 Gold erwerben und an Charaktere auf dem gleichen Realm und in der gleichen Fraktion auf ihrem Account versenden. Der Foliant kann für das Erlernen von Kaltwetterflug auf Stufe 68 genutzt werden und wird dabei verbraucht.

Beachtet bitte, dass dieser neue Gegenstand nicht in der jüngsten Version der Patchnotes enthalten ist, die heute erschienen sind. Dieser Gegenstand und seine Funktion können während des Testvorgangs durchaus noch verändert werden.

Aktuelle PTR-Patchnotes: Forum

Eine sehr praktische Angelegenheit, somit kommt mein Todesritter (atm Level 71) ziemlich früh in den Genuß über Nordend seine Runden fliegen zu können. Leider hat er keinen Sammelberuf…