Die folgende Aufstellung dient lediglich als Übersicht für meinen Paladin Nimbert. Keine Ahnung ob die Aufstellung zu 100% korrekt oder vollständig ist, jedoch habe ich versucht sorgfälltig zu recherchieren. Die Angaben stammen alle aus der Datenbank von Wowhead.com und betreffen „nur“ Ausrüstungsgegenstände für Vergelter-Paladine.

Meiner Ansicht nach sind dies die besten Ausrüstunggegenstände für den jeweiligen Ausrüstungplatz (ugs.: Best in Slot), die man in in der Schlachtzug-Instanz Ulduar finden kann. Mit Stand des Patches 3.1.3.9947 sind sie sogar die besten Ausrüstungsgegenstände im ganzen Spiel.

Mir ist bewusst, dass ich die meisten BiS (Best in Slot) Gegegenstände nie mein Eigen nennen werden darf, trotzdem habe ich sie mir mal zusammen getragen. Damit diese Aufstellung nicht nur eine Wunschliste bleibt, habe ich für den jeweiligen Slot auch gleichmal die für mich theoretisch erreichbaren Alternativen rausgesucht. Bleibt abzuwarten, ob ich diese Gegenstände jemals besitzen werde, jedoch entsprechen diese Alternativen meinem momentanen Stand in punkto Raidprogress in Ulduar. Nun muss ich nur noch regelmäßig einen guten Random-Raid erwischen…

Kopf:

Zur Not würde ich auch den [Eisenneitenkriegshelm] vom Flammenleviathan nehmen, der Boss muss in Ulduar (25er) eh immer gelegt werden. Wohingegen die Klingenschuppe ein optionaler Boss ist.

Hals:

Schultern:

Rücken:

Brust:

Armschienen:

Schrumpfen die Armschienen eigentlich wieder, sobald Kologarn sie verliert….? Ansonsten wäre sie mir viiiel zu groß. 😀

Hände:

Dadurch das mit Patch 3.2.0. die [Embleme der Eroberung] auch in den herosichen Instanzen dropen werden, sind wohl einige der Embleme bereits für die Handschuhe und den Gürtel reserviert. 😉

Taille:

Als zweite möglichkeit möchte ich hier noch auf den Loot von Ignis (Ulduar 25er) hinweisen: [Gurt der Glut]

Hab den Gürtel schon gesehen, aber völlig verpennt dafür zu würfeln. 🙁

Beine:

Füße:

Meine Hoffnung ruht auf Heigan! Irgendwann muss er mal so sehr von meinem Tanz in der grünen Suppe imponiert sein, dass er mir die Stiefel überlässt.

Ringe:

Schmuckstück:

Kaufe ich mir die völlig überteuerte Karte nun doch im Auktionshaus? Oder hoffe ich auf mein Glück beim Flammenleviathan? Bei meinem momentanen Glück dropt das Schmuckstück direkt nachdem ich mit die Karte gekauft habe.^^

Zweihandwaffe:

Bei meinem ersten Besuch in Ulduar (25er) hatte ich bereits eine Würfelchance auf den [Weltenschnitzer]. Leider hatte mich an diesem Abend mein Würfelglück verlassen…

Sollte noch jemand Anregungen oder Vorschläge haben, nur nicht zögern und her damit! 😉