Gregory – Umverteilung der Talente
Geschrieben von NimbertAug 7
Gestern wurden die Talentpuntke der Jäger zurückgesetzt:
Die Talentpunkte der Jäger wurden zurückgesetzt um ein aufgetretenes Problem bei den Talenten zu beheben. Diese Zurücksetzung wird sich nicht auf eure Glyphen auswirken. Geht deswegen bitte sicher, eure Talentverteilung an die Glyphen anzugleichen, die ihr ausgewählt habt, während ihr die Punkte neu verteilt.
Diesen Umstand werde ich nutzen, um  meine Punkteverteilung in den einzelnen Talentbäumen neu zu überdenken. Seit ich den Jäger spiele ist er auf Tierherrschaft ausgelegt. Das soll primär auch so bleiben, egal ob es für Raids optimal ist oder nicht. Mein Spass am Spiel ist mir wichtiger als irgend ein Raid…
Trotzdem werde ich mir heute die Duale Talentspezialisierung zulegen, um das angebliche non plus ultra für Raids zu testen: eine Überleben-Skillung.
Zuerst werde ich jedoch meine Skillung für Tierherrschaft verfeinern:
- neue Skillung (3.2.0.10192): 56/15/0
- 1. erhebliche Glyphe: Zorn de Wildtiers
- 2. erhebliche Glyphe: Zuverlässiger Schuss
- 3. erhebliche Glyphe: Schlangenbiss
- 1. geringe Glyphe: Tier heilen
- 2. geringe Glyphe: Totstellen
- 3. geringe Glyphe: Tier wiederbeleben
Ich habe in dieser Skillung <Konzentriertes Zielen> 3 Talentpunkte gegeben, da ich momentan Schwierigkeiten habe, an Ausrüstung mit Trefferwertung zu gelangen. Sobald ich mich den notwendigen 296 263 Punkten Trefferwertung wieder nähere, werden die Punkte sukzessiv wieder in <Todbringende Schüsse> investiert.
Meine neue Zweitskillung (Überleben) wird wie folgt aussehen:
- neue Skillung (3.2.0.10192): 0/16/55
- 1. erhebliche Glyphe: Explosivschuss
- 2. erhebliche Glyphe: Zuverlässiger Schuss
- 3. erhebliche Glyphe:Â Schlangenbiss
- 1. geringe Glyphe:Â Tier heilen
- 2. geringe Glyphe:Â Totstellen
- 3. geringe Glyphe:Â Tier wiederbeleben
Hier verzichte ich vorerst mal auf das ausskillen von dem Talent <Konzentriertes Zielen>, da diese Skillung nur zu Testzwecken erstellt wird. Je nach dem wie sehr die Skillung zum einsatz kommt, werden hier noch entsprechen Anpassungen gemacht.
Hat jemand Anmerkungen oder Anregungen zu dem Thema?
2 Kommentare
Kommentar by Selindra on 7. August 2009 at 12:09
Hi Nimbert
Bei der Trefferwertung sollten eigentlich 263 reichen. Damit wärst Du dann schon am Cap.
Die Skillung sieht soweit ganz gut aus. Expose Weakness kannst Du im Prinzip auf 2/3 reduzieren. Der Buff ist auch dann zu fast 100% aktiv.
Dieser Punkt könnte dann noch bei Noxious Sting rein.
Bei den Glyphen würde ich die für den „Zuverlässigen“ durch die Glyphe „Tödlicher Schuss“ auswechseln.
Viele Grüsse und viel Spass beim SV Ausprobieren 🙂
Selindra
Kommentar by Nimbert on 7. August 2009 at 12:12
Oh ja, hab völlig vergessen das Hitcap mittlerweile bei 8% liegt…peinlich^^
Ich werde die ganze Sache heute Abend mal entspannt testen.