Eigentlich wollte ich nur ein paar Erze farmen. 😀

Irgendwie passieren mir solche Dinge immer beim Erze suchen?! Anyway, an Position 47/63 im Sturmgipfel trafen sich mein Jägerglück und Skoll in der selben Sekunde.^^

Bei der Entdeckung der Geisterbestie war ich noch auf Überleben geskillt und somit nicht in der Lage Skoll zu zähmen. Daher musste ich Landen und auf Tierherrschaft umskillen (Dual-Skill sei Dank). Danach fix Loque’nahak in den Stall gebracht und eine Eiskältefalle ausgelegt. Alles zusammen dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Das Glück war jedoch an diesem Abend auf meiner Seite und kein anderer Jäger (bzw. Spieler) liess sich blicken.

Die Zähmung verlief reibungslos! Jetzt brauche ich noch einen vernünftigen Namen für meinen neuen Begleiter…

skoll

Fangquote: 2 von 3 Geisterbestien…jetzt fehlt nur noch Gondria. 😉

Mehr Infos zu Skoll: Link

Der Bericht über meine Zähmung von Loque’nahak: Link