WoW-Magazin Logo

Blizzard bietet in seinem Shop seit geraumer Zeit (24.08.2009) ein Abo für ein Magazin nur über World of Warcraft an.

Die Ausgaben sollen vierteljährlich erscheinen und werden jeweils 148 Seiten umfassen.

Laut Herausgeber soll die Zeitschrift faszinierende Artikel, detaillierte Interviews, Expertenanalysen und Spieleransichten beinhalten die alle Aspekte von World of Warcraft betreffen.

Ich bin gespannt, da sowas wie eine Leseprobe nicht angeboten wird und man dadurch keinen Eindruck über die Qualität der Inhalten bekommen kann.  Die nicht vorhandenen Leseprobe und der Preis haben mich bisher davon abgehalten ein Abo abzuschliessen.

Preisstaffel:

  • 1 Jahr = 4 Ausgaben = ca. 41,95 Euro
  • 2 Jahre = 8 Ausgaben = ca. 75,25 Euro

Nach langem Überlegen und Rücksprache mit meiner Finanzministerin, ähmm Frau habe ich mich nun Gestern dazu entschlossen die Zeitschrift zu bestellen. Ganze 8 Ausgaben warten nun auf mich!

wowmagazine

Jetzt bin ich mächtig gespannt auf das Eintreffen der ersten Ausgabe! Bei Uther, ich hoffe die liefern mir interessante Artikel.

Abonnement-Seite: www.worldofwarcraftthemagazine.com

Offizielle Ankündigung (engl.): Link