Eigentlich hatte ich ja vor, solche Beiträge öfter (ggf. 1x im Monat) zu schreiben, aber wie das halt so ist…es kommt immer etwas dazwischen. 😀

Nun hat mich der Beitrag von Carschtis jedoch aus meiner Faulheit gerissen.^^ Btw, Carschtis spielt kein WoW mehr und blogt dem entsprechend nicht mehr über das Spiel, trotzdem gucke ich gelegentlich auf seinem Blog vorbei. /wink Carschtis

Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder meinen Blogroll aufräumen sollte…

Back to topic… ich schweife schon wieder ab. 😉

Für meine Auswertungen nutze ich seit Mitte 2007 den Service von Google Analytics, da mein WordPress-Plugin auf Dauer zuviel Speicher in meiner SQL-Datenbank gefressen hat. Das ist auch der Grund dafür, dass ich seit dem Beitrag vom 17.02.2009 keine genaue Wasserstandanzeige über meine Gesamt-Besucherzahl geben kann. Aber seid beruhig, es sind mittlerweile weit mehr als 300k Besucher gewesen. Näheres dazu werde ich in den nächsten Tagen schreiben.

Nun aber wirklich zurück zum eigentlich Thema dieses Beitrags…

Besucher September 2009

September 2009

  • 18.403 Zugriffe (613,4 pro Tag)
  • 24.566 Seitenzugriffe
  • 1. Platz mit 2.336 Zugriffen war der Beitrag über Koralon
  • Beiträge geschrieben: 17
  • die meisten Kommentare: Mjölnir (9)

Statistik:

  • Bester Monat: 26.310 Zugriffe August 2009
  • Beste Woche: 13.395 Zugriffe 12.04. – 18.04.2009
  • Bester Tag: 3.744 Zugriffe 05. August 2009
  • Stand 02.10.2009: 419 Beiträge und 1.418 Kommentare

Es freut mich immer beim Anblick dieser Statistiken, dass soviel Leute meinen Blog lesen. Danke an dieser Stelle nochmal dafür!

Interessiert ihr euch überhaupt für solche Statistiken, oder bin nur ich so ein Statistik-Nerd?!