Ich habe mittlerweile einige Infos zu der neuen Erweiterung Cataclysm und Patch 3.3.0. gelesen, aber eine Sache verwirrt mich ein wenig.

Mit der neuen Erweiterung wird es möglich sein, dass Zwerge auch Schamanen ausbilden können. Soweit richtig, oder?

Wer mit Totems durch die Gegend werfen will, soll dies auch ruhig machen. Selbst Zwerge, obwohl Bierhumpen da geeigneter wären, aber das ist eine andere Geschichte.^^

Nun kommt jedoch der Punkt den ich nicht ganz verstehe: In Patch 3.3.0. sind die Zwergen-Totems bereits aufgetaucht…

dwarf-totems

Gibt es nun bereits schon mit Patch 3.3.0. Schamanen unter den Zwergen? Oder warum sollte Blizzard sonst den Patch unnötig aufblähen, wenn man solche Änderung ruhigen Gewissens auch auf die DVD von Catacylsm packen könnte?!

Hier die Totems der Zwerge in Aktion:

Hat jemand eine Idee was Blizzard damit bezweckt?