Eigentlich wollte ich mich noch ein wenig zurückhalten was die Infos zu Patch 3.3.0. angeht, aber mittlerweile quellt mein Feed-Reader förmlich über mit Neuigkeiten.

Daher werde ich wohl vermehrt über den zukünftigen Inhalts-Patch berichten. Es sei aber angemerkt, dass es immer noch Änderungen geben kann solange der Patch auf den PTRs getestet wird.

Anfangen möchte ich mit dem neuen Tier-Set (T10) für Jäger:

Aussehen:

T10-Hunter

Über die Optik lässt sich streiten, mir gefällt der Holz-Stlye nicht wirklich, würde besser zu den Druiden passen. Sieht mir auch nicht martialisch genug aus für einen Jäger. Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache…

Set-Bonus:

(Stand: 3.3.0. Build 10554)

  • Tier 10 2-Set-Bonus: Eure automatischen Angriffe haben eine Chance von fünf Prozent, Euren Schaden und den Eures Begleiters um 15 Prozent zu erhöhen bis es abgebrochen wird.
  • Tier 10 4-Set-Bonus: Fernkampf-Fähigkeiten erzeugen nun 4 Prozent mehr Schaden an Zielen, die von Vipernbiss, Schlangenbiss und Stich des Flügeldrachen betroffen sind.

Über die weiteren Werte der Ausrüstung ist noch nix bekannt.

Auf der offiziellen Vorschau-Seite von Blizzard zu Patch 3.3.0. gibt es auch eine Gesamtansicht aller bisher veröffentlichten T10-Sets (Link).