Was mir mit Gregory bisher nur in der 10er Version gelungen ist, hat nun mein Paladin Nimbert gestern Abend in der 25er geschafft!

WoWScrnShot_102709_220105

Im ersten Versuch sind wir gleich bis Phase 3 gekommen, wo dann der Tank (Krieger) leider in den heißen Lavaboden gebissen hat und das Chaos im Hort ausbrach. Der zweite Versuch lief in der dritten Phase viel geordneter ab, sodass die alte Drachendame nicht lange leiden musste.

Beute gab es für Nimbert leider nicht, aber man kann ja auch nicht immer Glück haben.

Btw, wenn man sich meinen ersten Blog durchliest, dann erfährt man, dass ich am 28. Juni 2006 noch gehofft hatte mir den Hort von Onyxia erstmalig anzusehen. Bereits zwei Tage später, sprich am 30. Juni 2006, verzeichnete ich meinen ersten Sieg über die Drachendame…lang lang ist es her 😀