Nimbert holt auf…

Gestern schloss ich mich an einer Random-Gruppe für die Raidinstanz Prüfung des Kreuzfahrers (10er) an. Alle Bosse mussten sich im ersten Versuch unserer Entsschlossenheit beugen.

WoWScrnShot_103009_235651

WoWScrnShot_103109_000805

Lord Jarraxus hatte ein Paar neue Armschützer des Netherlords für mich dabei und die Fraktionschampions durften sich vom Gesichtsschutz des Silbernen Champions trennen. Zwei super Verbesserungen für meine Ausrüstung.

Durch das Besiegen aller 5 Bosse konnte ich noch insgesamt 15 Embleme des Triumphs einsacken. Dies ermöglichte mir gleich im Anschluss des Raids noch bei Streiter Forudir neue Schulterplatten zu kaufen. Früher als gedacht. Mit Turalyons Schulterplatten der Eroberung habe ich nun auch Zugriff auf den 2er-Set Bonus des T9-Sets:

Durch die drei neuen Ausrüstungsteile konnte ich mein durchschnittliches iLevel auf 222,5 pushen. Nicht mehr weit entfernt von Gregory (iLevel 225,0).

WoWScrnShot_103109_155001

Eine neue vernünftige Waffe wäre noch toll… 😉