Geisterbestien, welcher Tierherrschafts-Jäger hat nicht mindestens eine dieser seltenen Begleiter im Stall?!

Unterschieden haben sich tun sich diese Begleiter von Anderen u.a. durch ihre Fähigkeit Geisterstoß. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Begleiter sein Ziel bereits auf einer Entfernung von 30 Meter anzugreifen.

Folgende 9 Geisterbestien gibt es mittlerweile (Stand Patch 4.2.) im Spiel:

  • Ankha – Level 85 – zu finden in Hyjal (ab Patch 4.2.)
  • Arcturis – Level 74 – zu finden in de Grizzlyhügeln (ab Patch 3.3.0.) (Video)
  • Ban’thalos – Level 85 – zu finden in Hyjal (ab Patch 4.2.)
  • Geisterkrabbler (engl. Ghostcrawler)  – Level 85 – zu finden im Südwesten der Abyssischen Tiefen in Vashj’ir (ab Patch 4.0.1a)
  • Gondria – Level 77 – zu finden in Zul’Drak (ab Patch 3.1.)
  • Karoma – Level 85 – zu finden im südlichen Schattenhochland (ab Patch 4.0.1a)
  • Loque’nahak – Level 76 – zu finden im Sholarzarbecken (ab Patch 3.0.2.)
  • Magria – Level 85 – zu finden in Hyjal (ab Patch 4.2.)
  • Skoll – Level 80 – zu finden in den Sturmgipfeln (ab Patch 3.2.)

Zwei dieser wirklich seltenen Begleiter darf ich bereits mein Eigen nennen (Skoll und Loque’nahak). Lediglich Gondria hat sich bisher erfolgreich einer Zähmung entziehen können. Das liegt aber zu größten Teil auch daran, dass Zul’Drak ziemlich am A. von Nordend liegt. Dort gibt es weder tägliche Quests zu erledigen noch irgend einen anderen Grund warum ich dort mit meinem Jäger einige Runden drehen sollte.

Edit vom:

  • 15.10.2010 – Die Fähigkeit Geisterstoß wurde durch die Fähigkeit Geistheilung ersetzt
  • 04.10.2010 – Mit Cataclysm wird es eine weiter Geisterbestie geben: Geisterkrabbler
  • 05.10.2010 – Noch eine Geisterbestie hält Einzug mit Cataclysm: Karoma (Geisterwolf)
  • 25.10.2010 – Ergänzt um 4 weitere Geisterbestien die mit Patch 4.2. ins Spiel kamen.