INV_Jewelry_Ring_73

Bei der Fraktion der Kirin Tor kann man sich spezielle Ringe kaufen. Der Juwelier Harold Winston in Dalaran hat diese Ringe für jede Klasse im Angebot.

Die Ringe zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit jedem neuen Content-Patch ein Upgrade durch Blizzard erfahren, welches käuflich bei dem o.g. Händler zu erwerben ist. Voraussetzung für den Erwerb des nächsten Upgrades ist, dass man die Vorgängerversion bereits sein eigen nennt. Dadurch hat Blizzard sichergestellt, dass man keine Stufe überspringen kann.

Beim Erwerb der ersten Stufe bekommt der Spieler sogar einen Erfolg dafür: Ring der Kirin Tor

Die nachfolgend aufgeführten Ringe sind u.a. für Vergelter-Paladin sehr interessant:

  • 1. StufeRing der Kirin Tor
    Kosten: 8.500 Gold
    iLevel: 200
  • 2. StufeGravierter Ring der Kirin Tor
    Kosten: Ring Stufe 1 + 1.250 Gold
    iLevel: 213
  • 3. StufeGeätzter Ring der Kirin Tor
    Kosten: Ring Stufe 2 +  1.250 Gold
    iLevel: 226
  • 4. Stufe – Runed Ring of Kirin Tor
    Kosten: Ring Stufe 3 + ? Gold
    iLevel: 251
    Stärke: 80
    Ausdauer: 119
    krit.Trefferwertung: 54
    Waffenkundewertung: 53
    (Werte lt. PTR Stand 10747)

Stufe 4 wird mit Patch 3.3.0. seinen Weg ins Spiel finden (Quelle). Genaue Angaben über den Preis sind bisher noch nicht bekannt. Ich vermute aber, dass es wieder 1.250 Gold sein werden.

Die Besonderheit dieser Ringe ist die eingebaute Möglichkeit sich nach Dalaran porten zu lassen. Dadurch wäre es möglich seinen Ruhestein an andere Stelle markieren zu lassen, z.B. in der alten Welt.

Tipp:

Die Kosten der Ringe reduzieren sich entsprecht der Rufstufe bei der Fraktion der Kirin Tor, bis zu 20% bei der Rufstufe „Ehrfürchtig“.

Demnach würde die 1. Stufe des Ringes lediglich 6.800 Gold kosten, anstatt 8.500 Gold. Jede weitere Stufe „nur“ noch 1.000 Gold.