Nun ist auch mein dritter Charakter auf dem momentanen Maximal-Level von 80 angekommen.

Nimbrik - Level 80

Nimbrik, mein Todesritter, erreichte bereits am 17.11.2009 den Erfolg, aber aus bekannten Gründen komme ich erst jetzt dazu es zu bloggen. 😀

Erstellt hatte ich Nimbrik bereits nach der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King, am 15.11.2008 (siehe Beitrag). Ziel war es den Ansturm auf Nordend durch das Leveln mit Nimbrik ein wenig zu umgehen. OK, das Startgebiet der Todesritter war damals nicht weniger überlaufen, aber durch das Phasing doch nicht ganz so schlimm.

Nachdem ich das Startgebiet verlassen und Level 58 erreicht hatte, ging es seiner Zeit direkt in die Scherbenwelt. Dort questete ich bis Level 68, um mich dann auf den Weg Richtung Nordend zu machen. Mitte/Ende Dezember 2008 erreichte ich die Ufer von Nordend. Danach war erstmal lange Zeit Ruhe rund um den Todesritter. Doch mit Anfang November 2009, fast ein ganzes Jahr später, war die Ruhe vorbei…