Ich liebe diese Instanz, besonders als Twink. Ob man nun das Reiterspiel zu Beginn der Instanz mag oder nicht sei mal dahin gestellt, jedoch zum Ausrüsten eines Twinks ist diese Instanz optimal.

Bereits in der normalen Fassung dropt dort Ausrüstung mit einem ilevel von 200, welches zum großsten Teil besser ist, als die Ausrüstung aus der Raid-Instanz Naxxramas (10er) oder den anderen 5er Instanzen (hero).

Für meinen Todesritter sind in der normalen Variante folgende Dinge interessant:

Als kleiner Tipp: die normale Fassung der Instanz kann man mehrfach am Tag angehen, somit dürfte es kein Problem sein die o.g. sieben Ausrüstungsteile zu beschaffen.

Des Weiteren besteht noch einmal am Tag die Möglichkeit zusätzlich die heroische Fassung zu betreten. Dort gibt es Ausrüstung mit einem iLevel von 219, welche besser ist als Naxxramas (25er).

Hier die Ausrüstung aus der heroischen Instanz-Variante  für Todesritter:

Wie man anhand der aufgelisteten Ausrüstungsgegenständen erkennen kann, ist diese Instanz bestens dafür geeignet seinen Charakter für die grösseren Raids auszustatten.

Mein Todesritter hatte bereits das Glück 8 von den 13 Items zu bekommen.