Blizzard bleibt sich treu und bringt mit dem nächsten Patch (3.3.2.) einen neuen Wächter in die Kammer von Archavon. Das die Kammer so voll werden würde, hat sich Archavon bestimmt auch nicht träumen lassen. 😀

Der neue Wächter wird auf den Namen Toravon hören und das Element Eis bewachen.

Toravon

Die ersten bewegten Bilder zum Bosskampf haben es auch schon vom PTR ins Internet geschafft.

Somit befinden sich ab Patch 3.3.0. bzw. ab Beginn der neuen Arena-Saison vier Bosse in der Kammer. Damit alle Bosse genügend Platz haben, hat Blizzard die Instanz ein wenig umgebaut.

Map - Archavon Kammer Patch 330

Rein theoretisch wäre jetzt sogar noch Platz für einen weiteren Flügel bzw. Boss, jedoch hat Blizzard ja behauptet, dass der Patch 3.3.0. der letzte Content-Patch vor Cataclysm sei. Oder kommt da doch noch was?