Lang ist es her, aber mal wieder dringend nötig…

Es ist schon recht erstaunlich wieviele Blogger zum Thema World of Warcraft im Internet auftauchen, große Ambitionen haben, aber doch noch relativ kurzer Zeit wieder vom Bildschirm verschwinden.

Ich denke viele unterschätzen den Zeitaufwand, der mit der Erstellung und der Pflege eines Blog einhergeht.

Hier nun die Blogger die sich aus meinem Blogroll vorerst verabschieden:

Ganz schön viele verlassen meinen Blogroll. 🙁

Damit ich ein eventuelles Comeback nicht verpasse, habe ich alle o.g. Blogs in meinem Feedreader behalten. Man kann ja nie wissen…

Neuzugänge werde ich Heute bewusst nicht aufnehmen, da ich eventuelle Kandidaten noch über meinen Feedreader beobachte. Das gilt besonders für die „Neuen“ in der WoW-Blogger-Szene. 😉

Sollte jemand einen Tipp für einen interessanten Blog haben, dann nur her damit!

Btw, ich bin z.Zt. dabei das Thema Blogroll in meinem Blog komplett zu überarbeiten, kann aber noch ein wenig dauern.