Ui-charactercreate-classes_priest

Um meine Reisen und Abenteuer zu finanzieren habe ich es mir zu Angewohnheit gemacht, die von mir erlegten Tiere zu häuten. Die so erlangten Felle finden nämlich regen Absatz bei den Händler, so dass ich mir auf meinen Wegen gelegentlich ein Bier gönnen kann. Das „überschüssige“ Gold wird erstmal gespart, alte Zwergensitte. 😉

Besonders in der Gegend von Loch Modan gibt es allerlei Wild zum erlegen.

Ganz nebenbei lernt man noch vieles über die Anatomie der verschiedenen Tier und Geschöpfe. Mittlerweile wage ich sogar zu behaupten, dass ich ein Meister der Anatomie geworden bin, zumindest für die bislang entdecken Geschöpfe. Dieser Sachverhalt und der stetige Gebrauch meiner Zauber hat meine Finger geschmeidiger gemacht. Die von mir gewobenen Zauber werden zunehmend präziser und wirkungsvoller (6,7% Critchance).

Nimbix – Level 14