Gestern Abend, als ich gerade meinen Geschäften in Eisenschmiede nachging, habe ich von meinem König den Auftrag erhalten eine Höhle tief im Gebiet der Horde zu erkunden. Diese Höhle, genannte Flammenschlund, befindet sich tief unterhalb der Hauptstadt der Orcs, Orgrimmar, auf dem Kontinent Kalimdor. Also ziemlich weit weg für meine Verhältnisse. Ich bin ja schon froh, dass ich Greifenmeister in Eisenschmiede und Sturmwind kenne…

Mit einem Zauber, der mir noch unbekannt ist, wurde ich und vier weiter Abenteurer zum Eingang der Höhle teleportiert.

Mein erste Einsatz als Heiler (Priester) in einer Gruppe. Anfänglich musste ich noch ein wenig überlegen welche Zauber am sinnvollsten sind, aber mit der Zeit wurde ich zunehmend sicherer in meinem Handeln. Es gelang mir tatsächlich die Gruppe am Leben zu erhalten, so dass wir die Höhle vollständig erkunden konnten.

Wer hätte gedacht, dass sich unterhalb einer so großen Stadt, dermaßen viele düstere Kreaturen ihr Unwesen treiben. Zumal es hier nix außer Lava gibt…
WoWScrnShot_010510_230025

Eine der düsteren Gestalten konnten wir sogar um ein paar Armschienen erleichtern.

Als Belohnung für unser Unternehmen, bekam ich noch einen Ranzen voller hilfreicher Waren ausgehändigt.

Inhalt des Ranzen:

Selten bin ich so schnell an gute Ausrüstung gekommen. 😉

NimbixLevel 16