Ich habe ihn mir gestern Abend bestellt.

Nach der ganzen Hack-Welle über die Feiertage wurde mir doch ziemlich mulmig in der Magengegend…und es lang nicht an der ganzen Schokolade. 😀

Zwar werde ich mit dem Authenticator keinen 100%tigen Schutz für meinen Account haben, aber 99% sollten fürs Erste auch reichen. 😉

Core Hound Authenticator

Mein bisheriges Ärgernis bei der Bestellung waren die Versandkosten die teurer waren als das Produkt selbst. Doch diesen Misstand hat Blizzard vor Weihnachten ja endlich behoben bzw. entfernt.

Nun bleibt abzuwarten wie sich das Gerät im Alltag bewährt…könnte gut sein das mir das ständige eingeben einer neuen Nummer irgendwann auf den Wecker geht. 😉

Ach ja, den Authenticator bekommt man im Blizzard-Shop:

Link :  Core Hound Authenticator

Preis: Euro 6,99