Das Wochenende war ziemlich ereignisreich.

Klassischer Dungeonmeister

Insgesamt habe ich nun 7 Gebiete (Dungeon) erfolgreich für meinen König erkundet. Manche davon sogar öfter.

Ok, eigentlich wären es bereits 8, aber leider haben wir mehrfach den Kral der Klingenhauer nicht bis zum Ende erkundet. Kurz vor Charlga Klingenflanke löste sich meine Gruppe ständig aus unterschiedlichsten Gründen auf.

In Loch Modan, habe ich die Bevölkerung mittlerweile von der Troggplage befreit und sogar einen Anschlag auf den dortigen Staudamm verhindern können. Somit habe ich im Name des Königs wieder etwas Sicherheit in dieses Gebiet bringen können und kann mich nun mit ruhigen Gewissen Richtung Küste (Sumpfland) aufmachen.

Den Hafen von Menethil habe ich bereits im Rahmen eines anderen Auftrag entdeckt und mich dortmit der ansässigen Greifenmeisterin angefreundet. Sie ist zwar nur ein Mensch, scheint aber doch einen gewissen Sinn für Zwergenhumor zu haben.

Zum Glück für mich, gibt es in Menethil einen Gasthof welcher von einem Zwerg, Gastwirt Helbrek, betrieben wir. Da fühlt mich sich nicht ganz so fern von der Heimat.

Also, bis die Tage…

Wie habt ihr Euer Wochenende verbracht?

Nimbix – Level 25