Es gibt seit Heute ein paar Neuerungen im Arsenal unter anderen den

3D Model-Viewer!

Endlich kann ich meine bzw. andere Charakter in 3D betrachten und das sogar bei Blizzard direkt. Es wird kein Drittanbieter mit halbgaren Lösungen mehr benötigt. Dieser Model-Viewer übernimmt sogar die individuellen Anpassungen (Frisur, Hautfarbe, etc.) direkt auf der eigenen Datenbank. Keine Ahnung warum Blizzard nicht schon früher auf diese Idee kam?!

3D Model Viewer:

Das Ergebnis des Model-Viewers kann, wie hier gezeigt, in die eigene Homepage bzw. Blog eingebettet werden. Sehr praktisch, da werde ich wohl in nächster Zeit meine Charakter-Seiten hier auf dem Blog aktualisieren müssen. 😉

Sonstige Features des Model-Viewers:

  • Kamerakontrolle
  • Animationen
  • Pose festlegen
  • Vollbildmodus
  • und vieles mehr

Wollt Ihr immer auf dem Laufenden sein bezüglich Änderungen im Arsenal, dann nutzt diesen Link.