Dank einer verkürzen Wartezeit von unter einer Minute im Dungeonfinder  für Holypaladine, konnte ich nun doch viel schneller als erwartet die Anzahl meiner Embleme des Frosts steigern. Die ersten 50 Exemplare habe ich bei Arkanist Uovril gegen einen neuen Umhang für Vergelter eingetauscht:

Macht der Seeschlange

Warum kein Umhang für meine Heiler-Skillung? Nun Vergeltung ist und bleibt mein Lieblingstalentbaum. Die Heiler-Ausrüstung werde ich aller vorraussicht nicht über ein Itemlevel von 232 anheben, sprich ich werde mir nur noch das Embleme-T9-Set komplett zulegen. Raiden werde ich als Holypaladin in dieser Erweiterung nicht mehr.

Als Vergelter werde ich heute Abend versuchen Anschluss an einen Raid für die Eiskronenzitadelle zu bekommen. Ich möchte nämlich unbedingt den Ring haben, egal auf welcher Rufstufe.

Momentaner ItemLevel:

  • Vergelter: Durchschnitt 240, Max. 264
  • Holy: Durchschnitt 214, Max. 232

Randnotiz:

Ich habe seit Gestern einen ehrfürchtigen Ruf bei den Frosterben und der Forscherliga. Insgesamt sind es nun 24 Fraktionen mit einer ehrfürchtigen Rufstufe.