Mit Patch 3.3. ist die wöchentliche Schlachtzugsquests eingeführt worden.

Lan'dalock

Erzmagier Lan’dalock in Dalaran bietet seit dem wöchentlich eine Schlachtzugsquests an. Jeden Dienstag um 12 Uhr mittags (CET – Central European Time) wählt der Rat der Sechs ein strategisches Ziel aus, das es zu vernichten gilt und sich an einem dieser Orte befindet: das Obsidiansanktum, Naxxramas, das Auge der Ewigkeit, Ulduar, die Prüfung des Kreuzfahrers oder die Eiskronenzitadelle.

Als Belohnung winken dem Spieler 5 Embleme des Frosts, 5 Embleme des Triumphs und ein paar Goldstücke.

Bislang sind 12 verschiedene Quest bekannt. Ich habe leider erst in der vergangenen Woche damit angefangen mich damit zu beschäftigen.

Auf meinem Server (EU-Malygos) waren bislang folgende Quest zu erledigen:

Hoffentlich habe ich dadurch bald die Chance mich einem Raid für die Eiskronenzitadelle anzuschließen?!