Gestern hatte ich mir hier ja eine kleine Auflistung über die Gegenstände gemacht, welche ich noch mindestens mit Gregory haben möchte.

Gestern Abend habe ich mich dann dieser Liste angenommen und begonnen diese auch ab zu arbeiten.

Ich hab es doch dann tatsächlich geschafft als Schadensverursacher mittels Dungeonfinder (Wartezeit zwischen 15 und 20 Minunten) innerhalb von 4 Stunden 45 Embleme des Triumphs (EdT) zu sammeln! Keine Ahnung ob es ein neuer persönlicher Rekord war, aber auf jedenfall erschien es mir ziemlich viel.

Ok, ein wenig Glück hatte ich dabei noch, zum einem habe ich die wöchentliche Schlachtzugsquest gemacht (Sartharion muss sterben, die brachte 5 EdT) und zum anderen habe ich noch die Beutetasche (nochmal 5 EdT) erwürfelt. Das zusammen sind schon 10 EdT.

Die anderen EdT habe ich in 5 heroischen Instanzen und Archavons Kammer (25er).

Btw, Toravon des Eiswächter hat ja wirklich nicht viel auf dem Kasten, leider hatte er keinen Loot für Jäger dabei. 🙁

Ach ja, mit den 45 Embleme von Gestern plus den 30 die ich noch im Gepäck hatte, habe ich mir einen neuen Helm geleistet:

Helm des brütenden Drachen

Somit wäre schon mal eins der teuersten Ausrüstungsstücke gekauft, bleibt nur noch die Beinrüstung mit 75 Emblemen.