Was mit dem Pandarenmönch und K.T. angefangen hat, wird offensichtlich vom Blizzard in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten ausgebaut.

Der Haustiershop.

Der Haustiershop enthält bald Plüschtiere! Als erste Vertreter einer Reihe von knuddligen und lustigen Tierchen, die exklusiv in einigen Wochen in unserem Online Blizzard Shop erhältlich sein werden, präsentieren wir das Windreiter-Jungen und das Greifen-Küken!

Entgegen den o.g. anfänglichen zwei Ingame-Haustieren, bekommt man diesmal zum virtuellen Haustier noch eine Plüsch-Variante hinzu, oder ist es umgekehrt? Anyway, die neuen Haustiere, ein Windreiter-Junges und ein Greifen-Küken, sind einfach niedlich anzusehen.

plushpets

Man darf gespannt sein, welche Tiere demnächst noch den Weg in den Haustiershop finden werden?!

Was neben dem Erscheinungstermin allerdings auch noch nicht feststeht ist der Preis. Ich denke aber, dass der Preis deutlich höher liegen wird als bei den reinen virtuellen Haustieren. Wie auch immer, ich werde die Sache im Auge behalten, natürlich nur im Interesse meines Sohnes! 😉

Btw, wie groß ist der Schritt vom Haustiershop zum Itemshop?